Sprache wählen:

Chirurgische Leistungen in Ihrer Hausarztpraxis Stadelhofen in Zürich

Fast jeder Mensch kann bestimmte Stellen an seinem Körper benennen, die er oder sie als störend empfinden oder gar schmerzhaft sind. In unserer Hausarztpraxis Stadelhofen in Zürich haben Sie die Möglichkeit, neben der allgemeinmedizinischen Rundum-Betreuung diverse chirurgische Leistungen nach vorheriger Beratung wahrzunehmen. Im ersten Schritt setzen wir uns mit Ihnen zusammen, um Ihr Anliegen genau zu besprechen, um Ihnen eine mögliche Behandlungsoption aufzuzeigen. Wenn Sie sich für einen operativen Eingriff entscheiden, erläutern wir Ihnen ausführlich das weitere Vorgehen. Setzen Sie sich einfach mit uns telefonisch oder über unser Kontaktformular in Verbindung.

Kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin zur Beratung!

Telefon:  044 512 46 40

Wir behandeln Folgendes:

• Nagelerkrankungen
  • Gut- & bösartige Hauttumore (Muttermale)
  • Lipome (Fettgeschwulste)
  • Atherome (Talgdrüsenhyperplasie)
  • Warzen
  • Fibrome (Hautanhängsel)
  • Zysten
  • Wunden
  • Schnittverletzungen
  • Mariske (störende Hautfältchen im Bereich des Afters)
  • Perianalvenenthrombosen (schmerzhafte Schwellung/Knoten am After)
  • Kosmetische Behandlungen
  • Besenreiser (Verödungstherapie)

Mehr Informationen über die genutzten Dienste erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.